Labels

Select Language

Freitag, 12. Oktober 2012

Tagesausflug zur Rennstrecke Monza Italien


GT Open 2012 Monza

Am Freitag 28. September 2012 machte ich mit meinem Foto-Freund einen Tagesausflug
zum Autodromo Monza nach Italien. 
An diesem Wochenende gastierte die GT Open mit freiem Freitags- und Samstag Training.
Das Rennen wurde am Sonntag durchgeführt. 
Das tolle an dieser Veranstaltung war, dass auch die Formel 2 und der  Abarth-Cup vertreten waren. Für eine spannende Abwechslung war gesorgt.


Autodromo Nazionale Monza

Das Autodromo Nazionale di Monza ist eine Motorsport-Rennstrecke im Park der nord- italienischen Stadt Monza (Parco di Monza) Nordöstlich von Mailand
Seit dem Eröffnungsrennen am 3. September 1922 werden auf der knapp sechs Kilometer langen Strecke Automobil- und Motorradrennen ausgetragen. Insbesondere ist Monza seit Einführung der Formel 1-Weltmeisterschaft 1950 Austragungsorgt des Grossen Preises von Italien.


 

 

Impressionen aus Monza



























GT Open 2012
GT Open 2012
GT Open 2012
GT Open 2012
Formel 2
Abarth





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen